Drehbücher

Geschrieben von Fehmi Can. Die Drehbücher sind öffentlich einsichtbar, um Feedback, Kritk und weitere Anmerkungen zu bekommen. Ich freue mich über den Kontakt und den Austausch. 

Mina und Cici sind Hacker und stehen kurz vor Vollendung ihres größten Coups. Dieser wird sie endlich nach ganz oben in der Liga der Hackerszene katapultieren. Sie hoffen darauf in die Server des türksichen Geheimdienstes MIT eindringen zu können. Mina hat ohne Cicis Wissen allerdings schon einen Deal mit einer dunklen Szene eingefädelt. Doch etwas läuft schief. Nicht nur der Deal, sondern auch ihre Freundschaft und gemeinsame Geschichte muss in Frage gestellt werden. 

2016 - Hack'd Mina und Cici 
2015 - Die Bewerbung

Ben ist ein aufstrebender, erfolgreicher junger Mann. Er will endlich in die Welt der ganz großen Jungs und sucht seine Chance als Investment Banker. Prestige, Macht, Geld sind nur einige Antreiber. Endlich ist er im Interview. Dieses entpuppt sich aber mehr als ein Spiegel, der ihm vorgehalten wird. Und Ben muss eine Reise durch seine Ansichten durchlaufen, um nirgendwo anders als bei sich selber anzukommen. 

© 2016 By Fehmi Can